Am Sonntagabend bin ich dann ein lokales CC Rennen in Rinteln gefahren.
Am 12. Juni 2016 fand in Rinteln der STÜKEN-WESERGOLD Mountainbike-Cup statt.
Auf einem kurvenreichen City-Rundkurs mit geringem Asphaltanteil mussten 60min gefahren werden.

Nach 25min. Renndauer konnte ich, nach einem etwas verschlafenden Start, den Kontakt zur Spitzengruppe wieder herstellen.
Mit Klaus Reinisch und den Straßenspezialist Jonas Müller vom RC Herford bin ich dann die verbleibende Renndauer gemeinsam gefahren.
Kurz vor dem Ziel konnte ich mich dann einige Meter absetzen und das Rennen für mich entscheiden.

 

Unser Facebook

Radz Fatz auf Facebook

Radz Fatz Training


Unsere Rennradler treffen sich Sonn- und Feiertags
Start um 9.30 Uhr
Musikhaus Lohmeier
Gestringen an der B 239
Gastfahrer sind willkommen !
Weitere Trainingszeiten siehe oben (Trainingszeiten)
Zum Seitenanfang