Am 19.09 fand das 4h Rennen im Hürtgenwald bei Aachen statt.

Auf die sehr schwer zu fahrende 5km lange Runde freute ich mich schon im Vorfeld. Leider kam ich nie richtig ins Rennen. Der Kopf war nach der DM noch nicht wieder bereit..

Nach knapp 2h beendete ich das Rennen leider vorzeitig.

Wer vorzeitig Rennen beendet sollte auch vorzeitig die Saison beenden.

Freu mich schon auf die nächste Saison im Team Firebike-Drössiger!

www.bsv-profil.de/mtb2/2015Ausschreibung.pdf



Am 13.09 wurde im Rahmen des Schwarzwald Bike Marathons in Furtwangen die DM auf der Mountainbike Langstrecke ausgetragen. Gemeinsam mit meinen Teamkollegen vom Team Firebike-Drössiger erkundete ich die Strecke schon in den Tagen davor.

Mit dieser Streckenkenntnis, optimaler Unterstützung vom Rand der Strecke durch die Betreuer und noch besseren Beinen rechnete ich mir eine gute Platzierung aus. Bis Km75 lief es auch gut. Die Spitzengruppe konnte ich halten und kleine Rückstände, die nach Schlüsselstellen entstanden, wieder zu fahren ohne mich total verausgaben zu müssen.

Bei Km75 beendete leider ein Ast im Laufrad mein Rennen.

www.schwarzwald-bike-marathon.de/news


 

 

 

Unser Facebook

Radz Fatz auf Facebook

Radz Fatz Training


Unsere Rennradler treffen sich Sonn- und Feiertags
Start um 9.30 Uhr
Musikhaus Lohmeier
Gestringen an der B 239
Gastfahrer sind willkommen !
Weitere Trainingszeiten siehe oben (Trainingszeiten)
Zum Seitenanfang