Eigentlich hatte ich die Saison ja bereits beendet. Aber das schöne Herbstwetter und die relativ kurze Anreise haben mich doch noch motiviert den Wehlaberg Bike Marathon bei Berlin zu fahren.
Das Starterfeld war mir zwar größtenteils unbekannt, da die strecke mit ihren oft tiefen sandigen Untergrund mir aber entgegen kam war ich guter dinge am Start.
In der ersten runde konnte ich durch eine tempo Verschärfung am schwersten anstieg, zusammen mit meinen beiden späteren Begleitern, die große Spitzengruppe sprengen. Da wir drei gut zusammen arbeiteten war auf den recht flachen Kurs (57km und 850hm) auch niemand in der Lage uns zu folgen.
In der zweiten Runde konnte ich mich an gleicher stelle von meinen Begleitern trennen und die letzten km bei besten Herbstwetter auf den gar nicht mal so schlechten Trails des Wehlaberg Bike Marathons genießen

Platz 1 von 101
Strecke: 57km und 850hm
Ort: Köthen
Ergebnisse:
http://www.wehlaberg-bike-marathon.de/Ergebnisse

Bilder vom Veranstalter:
evtl. bald hier http://www.wehlaberg-bike-marathon.de/bilder

Gruß

Peter

 

Unser Facebook

Radz Fatz auf Facebook

Radz Fatz Training


Unsere Rennradler treffen sich Sonn- und Feiertags
Start um 9.30 Uhr
Musikhaus Lohmeier
Gestringen an der B 239
Gastfahrer sind willkommen !
Weitere Trainingszeiten siehe oben (Trainingszeiten)
Zum Seitenanfang