Die Mountainbiker des Radz Fatz e.V. werden seit 2015 durch die ehemaligen Mitglieder des Radsportclub Lübbecke von 2004 e.V. verstärkt (Fusion zum 01.01.2015 mit dem Radz Fatz e.V.).

Das Ziel, radsportbegeisterte Mountainbiker im Lübbecker Land zu finden und zu vereinen, wurde im 10jährigen Bestehen des ehemaligen Vereins erreicht und eine große Zahl der 31 ehemaligen Mitglieder im Alter von 8 bis 57 Jahren wechselten zum Radz Fatz e.V.

Die Mountainbiker sind gegenüber den Rennradsportlern über Stock und Stein, über Hügel und diverse Hindernisse im heimischen Wiehengebirge aber auch bei Ausfahrten im Sauerland oder Harz unterwegs.

In erster Linie geht es dabei um die Mountainbikesportart „Cross Country“ aber auch für den Moutainbike-Marathon wird trainiert.

Bei Interesse an gemeinsamen Trainings / Ausfahrten meldet euch bitte bei:      MTB Training Koordination    oder einem unserer ausgewiesenen Ansprechpartner

 

Unser Facebook

Radz Fatz auf Facebook

Mitgliederbereich

Radz Fatz Training


Unsere Rennradler treffen sich Sonn- und Feiertags
Start um 9.30 Uhr
Musikhaus Lohmeier
Gestringen an der B 239
Gastfahrer sind willkommen !
Weitere Trainingszeiten siehe oben (Trainingszeiten)

Bikesale

Verkauft mit unserem Vereinsgutschein und spart Gebühren

Radz Fatz & Bikesale
Zum Seitenanfang